Näh’ Dir den Herbst schön – herbstliche Neuheiten auf einem Blick!

Näh' Dir den Herbst schön!

Der Herbst ist gekommen. In den letzten Tagen wurde es auch merklich kälter. Genau die richtige Zeit für viele, ihre Nähmaschine aus dem Sommerquartier zu holen und tolle, gemütliche und wärmende Nähideen umzusetzen. Du kennst das selber gut? Dann näh’ Dir doch einfach den Herbst schön! Vielleicht helfen Dir dabei unsere Neuheiten als Inspiration.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sewing in the Rain – Unsere Regenjackenstoffe

Noch hält sich das Wetter, aber gerade in Deutschland ist der Herbst ja leider eher für eines bekannt: Regen! Aber jetzt gibt es keinen Grund mehr, den Kopf hängen zu lassen, wenn es draußen nass wird. Mit unseren coolen Regenjackenstoffe nähst Du Dir ganz einfach den Herbst schön!

Wie wäre es mit einer superkuscheligen Jacke aus Double Face Fleece?

Wir haben einen total weichen und kuscheligen Double Face Fleece entdeckt. Der Stoff ist auf der einen Seite grau und wollig, auf der anderen Seite farbig und samtweich auf der Haut. Etwas gemütlicheres kann man sich kaum für eine bequeme Herbst-Cardigan vorstellen. Passend dazu haben wir ein wundervolles Schnittmuster von leni.pepunkt für Euch: die CHILL.jacke. Der Name ist Programm!

Pirat oder Engelchen? Ein gemütlicher Pullover für die Kleinen!

Diese hochwertigen Jacquard-Stoffe kommen mit außergewöhnlichen Motiven. Sie sind so gefertigt, dass aus einem Rapport die Vorder- und die Rückseite für einen schönen Pulli geschnitten werden kann. Dabei überzeugt die Vorderseite mit einem auffälligen Motiv: einem Piratentotenkopf oder Engelchen und die Rückseite mit einem verspielten, zur Vorderseite passenden Muster. Wir sagen:  Lieblings-Pulli-Alarm!

Edel in den Herbst mit skandinavischem Design von Finlayson!

Die skandinavischen Designer sind bekannt für ihren geschmackvollen, schlichen Stil. Keine Ausnahme bildet da das finnische Unternehmen Finlayson, dass bereits seit 1820 vor allem mit Heimtextilien überzeugt. Wir haben nun eine Kollektion an hochwertigen Baumwolljerseys im Angebot, die den Herbst klassisch chique machen werden!

Wetterfest mit unseren coolen Softshells!

Damit Deine Kinder auf dem Weg zur Schule oder dem Kindergarten dem Wind und Wetter des Herbstes trotzen können, gibt es nichts besseres, als eine selbstgenähte Jacke aus Softshell. Wir haben einige süße Motive gefunden, die auch Erwachsenen das Herz aufgehen lassen. Wenn es Innen warm ist, kann es draußen so kalt sein, wie es will!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.