Neonstoff

Musik, Lichter, Tanzen – Disco! Wer muss bei diesen auffälligen Neon-Stoffen nicht sofort an die Diskotheken der 80er-Jahre denken?

Versandkostenfrei ab 50€!

Zeigt alle 3 Ergebnisse

Zeigt alle 3 Ergebnisse

Mit diesen Neon-Stoffen wirst Du zum Blickfang!

Mit diesen bunten Baumwolljerseys packt auch dich sicher gleich das Diskofieber! Ob ein cooler Rock oder eine knallige Hose für die Kinder: dieser Stoff macht dein Näh-Projekt auf jeden Fall zum Hingucker!
Mit den knalligen Farben lassen sich gute Akzente setzen. Besonders in Kombination mit einem schlichteren Stoff kannst Du so modische Teile kreieren, die mit ihrem leichten Retro-Look voll im Trend liegen. Nicht nur Kleidung, sondern auch Accessoires bekommen so das gewisse Extra.

Der Neon-Lichteffekt

Die Farben der Stoffe sind schon so besonders auffällig. Aber sie verbergen auch noch ein Geheimnis. Im UV-Licht beginnen sie zu leuchten – wie richtige Neonfarben eben. Durch die schwarze Grundfarbe und den dezenten Einsatz dieses Lichteffekts ist der Effekt nicht nur auffällig, sondern auch trendy.

Mode für Kinder

Auch deine Kinder werden von dem Stoff begeistert sein. Gerade bei den Kleinen ist der Effekt sehr beliebt und Kleidung, die bunt ist, voll angesagt. Der schöne Baumwolljersey hat eine gute Qualität, ist hautfreundlich und kann gewaschen werden.

Waschen, ohne den Farbeffekt zu verlieren

Wenn Du die Neonstoffe bei 30° wäschst, nicht bleichst und zum Trocknen nicht in die Sonne legst, wird sich der Leuchteffekt der Farben auch lange halten.