Zahlungsarten

Wir bieten Dir die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

Vorkasse

Bei Zahlung per Vorkasse erhältst Du nach Abschluss deiner Bestellung eine E-Mail mit unseren Bankdaten. Du kannst uns den Betrag dann ganz bequem überweisen. Bitte gib hier Deine Bestellnummer als Referenz mit an. Diese sieht in der Regel wie folgt aus: SP-1000999-2018. Wir versenden Deine Ware, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.

Kreditkarte

Wir akzeptieren die folgenden Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express

SOFORT

Mit SOFORT kannst Du den Betrag via Online-Banking überweisen. Du wirst nach erfolgreicher Bestellung an das Portal von SOFORT weitergeleitet und kannst dort die Zahlung vornehmen. Mehr Informationen zu SOFORT.

Giropay

Mit Giropay kannst Du den Betrag via Online-Banking überweisen. Du wirst nach erfolgreicher Bestellung an das Portal von Giropay weitergeleitet und kannst dort die Zahlung vornehmen. Mehr Informationen zu Giropay.

Paypal

Du kannst bei uns mit Paypal bezahlen. Dies hat den zusätzlichen Vorteil, dass Du den Käuferschutz von Paypal nutzen kannst. Mehr Informationen zu Paypal.

Paypal Express

Dies ist eine Express-Zahlungsmethode, die Dir Zeit spart. Du musst bei dieser Zahlungsart keine Rechnungs- oder Lieferadresse bei uns angeben. Die Daten werden nämlich von deinen bei Paypal hinterlegten Adressen übernommen.

Amazon Pay

Dies ist eine Express-Zahlungsmethode, die Dir Zeit spart. Du musst bei dieser Zahlungsart keine Rechnungs- oder Lieferadresse bei uns angeben. Die Daten werden nämlich von deinen bei Amazon hinterlegten Adressen übernommen. Auch die Zahlungsart kannst Du über eine bei Amazon hinterlegte Kreditkarte oder ein Bankkonto erledigen. Das gesamte Bezahlen läuft dann über dein Amazon-Konto.